Leiteressen

Nur die Leiter unter sich

Datum: 06.01.2017
Tourenblatt: Kein Tourenblatt vorhanden.
Leiter: nicht bekannt

An-/Abmelden

Tourenbericht

Trotz allseits allseitiger Terminnot fand man ein Datum für das alljährliche Leiteressen. Dieses wurde in diesem Jahr in der Curlinganlage in Glarus abgehalten. Am Anfang noch etwas zaghaft spürte man auf einmal ein gewisses Fieber, um den Sieg trotzdem noch an sich zu reissen. Der Stein wurde mit dem Handle in der 10 vor 12 Stellung abgegeben, damit er auch richtig curlt. Es wurde gewischt was das Zeug hielt trotzdem konnten kamen wir nicht annähernd an das gewünschte Resultat heran. Beim anschliessenden Fondue kamen die durch die Stürze lädierten Knie wieder zur Ruhe und die etwas klammen Zehen und Finger konnten aufgewärmt werden. Trotzdem war es ein spannende Erfahrung und ein gemütlicher Abend.

Bilder

  • 20170106 190622
  • 20170106 195018
  • 20170106 200535